Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

Medaillenregen beim SB IV Finale in St.Lambrecht für Alpin Racing Team unserer Schule!

Beim Bezirkscup-Finale auf der Grebenzen konnten unsere jungen Rennläufer zum Saisonabschluss noch einmal ihr skitechnisches Können  zeigen!

Neben Tagessiegen in den einzelnen Klassen konnten 10 Schüler/innen bei der Gesamtsiegerehrung auf dem Podium stehen! Marie Schaden, Livia Matzi und Mika Brunner wurden in ihren Klassen Gesamtsieger und Anna Hafner und Julia Gritz in der Gesamtwertung mit dem 2. Rang belohnt! Ausgezeichnete Gesamtdritte des Bezirkscups 2020 wurden Lisa Marie Honis, Luki Esser, Jacob Marak, Anica Reif und Barni Halmagyi!

Das sehr erfolgreiche Alpin Racing Team.jpg