Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

„Stockerlplätze“ bei den Steirischen Alpinen Schülermeisterschaften!

Bei den in Obdach ausgetragenen Alpinen Schülermeisterschaften gab es tolle Erfolge des ALPIN Racing Teams unserer Schule!

Livia Matzi (U13/14) belohnte sich für ihre Leistungen mit der Silber-Medaille im Slalom und in der  alpinen Kombination, verpasste mit dem 4. Platz im RTL knapp die 3. Medaille!

Mika Brunner (U13/14) fuhr im Super-G nach toller Fahrt auf den 2. Platz und wurde mit Silber dekoriert! Barni Halmagyi wurde  in der Klasse U13/14 als jüngerer Jahrgang bester 2007 Läufer 4. In der alpinen Kombination und im  Slalom als bester 2007er  ausgezeichneter Sechster. Top ten Plätze erreichten Anica Reif und Peter Wirnsberger!

Mika Brunner_Livia Matzi und Barni Halmagyi mit ihren Auszeichnungen.jpg