Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

Natur erleben

So lautete das Motto der Projekttage der ersten Klassen und „Natur“ erlebten die Schüler/Innen im wahrsten Sinne des Wortes.

Es wurde Apfelmus gekocht, ein Insektenhotel gebastelt und in einigen Geschäften von Murau die Herkunft von Lebensmitteln recherchiert. Auch im Wald waren die Schüler/Innen unterwegs, um fachmännisch einen standfesten Unterschlupf zu bauen oder sich in der Landart-Kunst auszutoben. Der Höhepunkt für alle Kinder war aber mit Sicherheit der Besuch am Bauernhof, wo jeder die Möglichkeit hatte, selbst eine Kuh zu melken und beim Zubereiten einer gesunden Jause zu helfen.

Projekt Natur 1.jpg