Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

Bereits zum 7. Mal fanden im AK-Saal Murau die Misch-Masch-Aufführungen der musikbegeisterten Schüler/innen der NMS Murau statt. Für die neu gestaltete Auflage zeichnet Tanja Karner verantwortlich, die in diesem Jahr erstmals die Gesamtleitung inne hatte. Gemeinsam mit Thomas Perner und vielen äußerst motivierten SchülerInnen schafften es die beiden, ein abwechslungsreiches und fesselndes Programm auf die Bühne zu bringen.

Von Tanz und Chorgesang bis hin zu exzellenten Soloeinlagen reichte die musikalische Palette, die von mitreißender Volksmusik und modernen Balladen sowie bekannten Hits alles bot, was das Herz begehrt. Außerdem gab es wieder eine ausgezeichnete Darbietung der Schuhplattlergruppe, die ohne Zweifel zu den Glanznummern des Misch-Masch gehört.

Insgesamt wurde zu drei Auftritten geladen, wobei die Abendvorstellung am 2. Mai 2019 in einem fulminanten Höhepunkt gipfelte, den sich zahlreiche Schulkollegen, Eltern und Lehrer nicht entgehen ließen.

Die Dekoration für den musikalischen Misch-Masch wurde auch in diesem Jahr von den Klassen des künstlerisch - kreativen Schwerpunkts gestaltet.(Hermine Mandl, Elisabeth Krapfl)

 

Hier einige Eindrücke von der Veranstaltung!