Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

Am 8. Februar fand das Landesfinale der Mädchen-Schulmannschaften in Trofaiach statt, wo sich unsere Mädels wieder einmal toll präsentierten. Mit dem 3. Platz bewies die Mannschaft der NMS Murau, dass sie auch mit den Besten der Steiermark mithalten konnten. Doch auch nach anfänglichen Schwierigkeiten (0:6 gegen den späteren Sieger Trofaiach) kämpfte man sich stark zurück ins Turnier und schaffte nach Siegen gegen das BG/BRG Leibnitz (3:0) und das BG/BRG Graz-Petersgasse (4:3) noch den tollen 2. Gruppenplatz. Im abschließenden Spiel um Platz 3 holten die Mädels noch einmal alles aus sich heraus und setzten sich knapp aber verdient durch den Treffer von Laura Winkler mit 1:0 gegen das BG/BRG Kapfenberg durch.

 

Marie Spieß wurde zudem noch mit 5 Toren als drittbeste Torschützin ausgezeichnet!

Wir gratulieren recht herzlich!