Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

Marie Spieß - Österreichische Meisterin im Biathlon

Am vergangenen Wochenende fanden in Schoppernau (Vorarlberg) die Österreichischen Meisterschaften des Biathlon-Nachwuchses statt.

Am Samstag standen die Sprintbewerbe am Programm. Hier konnte Marie Spieß bereits ihr großes Talent zeigen und erreichte in der Klasse U13 den guten 2. Platz. Nur ein Fehlschuss verhinderte den obersten Stockerlplatz und somit verfehlte sie nur knapp den österreichischen Meistertitel im Sprint.

Am Sonntag konnte Marie abermals eine hervorragende Leistung abrufen, holte sich in der Verfolgung den ersehnten 1. Platz und wurde somit in dieser Disziplin österreichische Meisterin!

Wir gratulieren unserer „Gold-Marie“ herzlichst!

Marie_Spiess_MS.PNG