Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

Trainer-Duo Koch/Tanner auf Erfolgskurs!

 

 

Nach den fußballerischen Erfolgen im letzten Jahr startete unsere junge, neu formierte Mädchenmannschaft super in das neue Fußballjahr. Trotz vieler Abgänge der vorigen 4. Klassen präsentierten sich unsere Jungen kämpferisch und zogen bei ihrem ersten Turnier sogleich mit 7 Punkten aus der Vorrunde ins Halbfinale ein. Dort schwanden allmählich die Kräfte und man musste sich dem späteren Sieger knapp mit 0:1 geschlagen geben. Doch damit war es noch nicht gatan: mit einem tollen Torverhältnis von 13:3 erkämpften sich die Mädels am Ende noch den verdienten 3. Platz (hinter Trofaiach 2 und Trofaiach 1) und dürfen somit als 2. Schule am Landesfinale am 8.2.2019 teilnehmen.

Unsere erfolgreichen Torschützinnen waren: Marie Spieß (7), Anna Ruckhofer (4) und Evita Lindschinger (2)

Unser Kader: Lucia Lexer, Katja Eichmann-Grasser, Nina Kellner, Elisa Müller, Melanie Gams, Evita Lindschinger, Laura Winkler, Christina Spreitzer, Vanessa Palli, Anna Ruckhofer, Marie Spieß, Lena Weißenbacher und Tina Nuck