Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

420 StarterInnen bei den STEIRISCHISCHEN SCHULMEISTERSCHAFTEN SNOWBOARD UND SKICROSS 2018!

 

Am Donnerstag, 01.03., gingen die steirischen Schulmeisterschaften Snowboard- und Skicross über die Bühne. Ein absolut anspruchsvoller Parcours, bestehend aus Wellen, Steilkurven und Sprüngen, stellte hohe Anforderungen an das Fahrgeschick der 420 StarterInnen aus 26 steirischen Schulen, die in Mannschaften um die begehrten Meistertitel kämpften.

Im Snowboardcross und im Skicross konnten die Mannschaften der Ski-NMS Murau insgesamt vier Meistertitel gewinnen.

SiegerInnen der steirischen Schulmeisterschaften:

SNOWBOARD Unterstufe w

 Zirker Laura (Tagesbestzeit), Grasser Marie, Ofner Victoria, Steinberger Lara

SNOWBOARD Unterstufe m

Ebner Lukas (Tagesbestzeit), Stockreiter Fabian, Kombacher David, Preisitz Simon

SKICROSS Untertufe I m

Brunner Mika, Murer Jakob, Wirnsberger Peter

SKICROSS Untertufe II m

Matzi Lukas, Bergmann Nicolas, Ruckhofer Fritz, Reif Gerald

Zur Ergebnisliste:

Die Siegermannschaften der Landesmeisterschaften Snowboard werden nochmals bestens motiviert vom 20.3.- 22.3. als Landesvertreter bei den Bundesmeisterschaften ihr Können unter Beweis stellen. Besonders freut es uns, dass die SNOWBOARD-Bundesmeisterschaften für Schulen bei uns in Murau bzw. in St. Georgen am Kreischberg stattfinden und unsere Schule die Veranstaltung organisiert.

Für die Durchführung der Veranstaltung verantwortlich:

Das Team der Skimittelschule Murau, der Kreischindios sowie das Team der Kreischbergbahnen!

DSC_5155 (Large).JPGDSC_5160 (Large).JPGDSC_5152 (Large).JPGDSC_5170 (Large).JPG