Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

Sieg für Lukas Matzi bei ÖSV Schülertest


Auf Grund seiner Leistungen (2 Siege und 2 zweite Plätze im Landesschülercup) wurde
Lukas Matzi, er startet für den SC Obdach und besucht die Skimittelschule Murau, in das
alpine Aufgebot des Landesverbandes Steiermark für die ÖSV Schülertestrennen Anfang
Februar 2018 in Kaprun nominiert.
An den beiden ersten Renntagen konnte er sein Talent nur in den ersten Durchgängen zeigen.
Im RTL an der 7.Stelle liegend, sowie im SL auf "Stockerlkurs", schied er mit etwas Pech
jeweils im 2.Durchgang aus. Am 3. Renntag, dem Parallelbewerb, zeigte er dann sein ganzes
Können und fuhr, nach dem ersten Durchgang schon in Führung liegend, in der Klasse U14
auf das höchste Podest. Seine Leistung ist deshalb als besonders zu bewerten, da alle
Bundesländer mit ihren stärksten Nachwuchsfahrern am Start waren!