Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

Die Stadtgemeinde Murau, das Land Steiermark und das Klimabündnis Steiermark

luden am 15. Jänner 2018 zur Eröffnung der Wanderausstellung Klimaversum ins Rathaus Murau. Bürgermeister Thomas Kalcher betonte, dass es „Als langjährige Klimabündnis-Gemeinde der Stadt Murau Ehre und Pflicht sei, diese Ausstellung beherbergen zu dürfen. Diese Bemühungen sind wir unseren Kindern schuldig, gleichermaßen muss es unser Auftrag sein, nachfolgende Generationen zu diesem wichtigsten Thema weltweit zu sensibilisieren.“ Das Land Steiermark wurde bei der Eröffnungsfeier von LTAbg. Cornelia Schweiner vertreten, die die Ich tu´s Klimaschutz Initiative des Landes vorstellte.

Nach der Eröffnungsfeier, die durch SchülerInnen der 2d der NMS Murau musikalisch umrahmt wurde, gab es einen kurzen Einblick in die Ausstellung. 

IMG_5486.JPG